Kundenmeinungen

FlexiRoof - Kundenmeinungen

Nennen Sie uns Ihre Erfahrungen mit FlexiRoof. Nutzen Sie dazu untenstehendes Formular.

Für Fragen können Sie gerne unser Kontaktformular nutzen. Wenn Sie ein Angebot wünschen, nutzen Sie einfach unser Anfrageformular.

Kommentar von Schwarz |

Wir haben eine Überdachung im April bekommen. Von der Anfrage bis zur Ausführung hat alles Super geklappt. Bei tel. Nachfragen wurde sofort reagiert. Die Lieferung hat nach Ansage auch super geklappt. Vor allen Dingen passt die Überdachung ins Bild unseres Garten. Ausschlaggebend war für uns die Höhe und die einfache Handhabung. Wir können die Firma nur weiter empfehlen.

Kommentar von Robert Patrick (Luxemburg) |

Super Service, kompetente Beratung, schnelle Lieferung... Nur zu empfehlen :)

Kommentar von Michael Dornberg |

Hallo, FlexiRoof ist ein absolutes Spitzenprodukt. Wir haben uns ein FlexiRoof Pool direkt vor Ort bei Herrn Jäck angeschaut. Herr Jäck ist ein absoluter seriöser und kompetenter Ingenieur und Geschäftsmann. Die Fertigung mit Sonderanfertigung ging reibungslos und sehr schnell über die Bühne. Die Anlieferung war pünktlich und sehr professionell mit Einweisung und Aufbau vor Ort. Eine Sturmsicherung wurde angebracht.
Die Lieferung erfolgte im November 2017. Seitdem eine konstante Wassertemperatur und keine Blätter und kein Dreck im Pool. Die Überdachung ist total dicht, kein Regen befüllt das Becken und der Wasserspiegel ist konstant. Ein super Produkt. Wir sind sehr zufrieden.
Liebe Grüße Michael Dornberg

Kommentar von Kerstan, Nordrhein-Westfalen |

Hallo,
die Abwicklung war absolut spitze.
Sehr seriöser Geschäftsmann und auch sehr kompetente Auslieferer.
Auf den ersten Blick absolute, individuelle Massanfertigung auf hohem Niveau.( Den zweiten Blick kann ich erst in einem Jahr bewerten)
Vielen Dank für die Beratung.
Ich kann sie ohne Bedenken weiterempfehlen
Gruß Steffi Kerstan

Kommentar von V. Wolf, Schleswig-Holstein |

Mein Flexi-Roof hat jetzt nicht nur die erste Badesaison unbeschadet überstanden sondern auch den ersten Orkan, der im Herbst darüber hinweg gefegt ist! Funktionstest bestanden! Die Sturmsicherung hat ohne Probleme Stand gehalten!!!
Somit ist der Pool ganzjährig geschützt, vielen Dank an das Team von Flexi-Roof!

Kommentar von Fam. Körbitz, Sachsen - Anhalt |

Wir möchten uns nochmals bei Herrn Jäck, für den Service und die kompetente Beratung bedanken.
Herr Jäck hat unser Projekt umfassend betreut und die Umsetzung durch seine Verbesserungsvorschläge optimiert.
Die FlexiRoof Überdachung sieht sehr gut aus und passt haargenau über unseren Pool.
Das FlexiRoof Dach ist leicht und lässt sich schnell, ohne großen Aufwand, öffnen und auch problemlos wieder verschließen.
Schon nach den ersten drei Tagen konnte man eine Verbesserung der Wasserqualität
sowie ein Temperaturanstieg feststellen.
Wir haben die FlexiRoof Überdachung jetzt seit 4 Wochen und möchten sie nicht
mehr missen.
Dank auch an das ganze FlexiRoof Team und unsere Weiterempfehlung ist garantiert.

Kommentar von Bettina Jahn-Albrecht |

Ich wollte mich für die absolut kompetente und äußerst freundliche Beratung bedanken. Unsere Verhandlungen haben letztendlich zu keinem Kaufergebnis geführt, da unsere baulichen Gegebenheiten nicht für FlexiRoof geschaffen sind. Leider! Trotzdem hat Herr Jäck sich mehrmals Zeit genommen und wirklich immer wieder neue Alternativen vorgeschlagen, es wurde ihm nie zu viel. Wirklich mit einer Engelsgeduld! Obwohl ohne Ergebnis, hat es trotzdem Spaß gemacht mit H Jäck zu telefonieren und auch ohne Kauf immer war die Beratung immer positiv und freundlich. Selten bin ich im Geschäftsleben einem so ideenreichen, zugewandten und liebenswerten Geschäftspartner begegnet. Ich wünschte es gäbe mehr davon! Das Produkt ist so prima, wer weiß, vielleicht kommen wir ja eines Tages doch noch ins Geschäft! Danke Herr Jäck und dem Team

Kommentar von Fam. Ockert, Sachsen-Anhalt |

Wir haben uns für einen Bausatz von FlexiRoof entschieden und das fertige Produkt mittlerweile im Einsatz. Optisch sehr schön anzusehen und auch wirklich schnell abgedeckt und wieder abgenommen. Das Pool-Wasser erwärmt sich unter dem Dach recht schnell, was ja ein positiver Nebeneffekt ist. Im Ergebnis sind wir mit dem Produkt sehr zufrieden und haben den Kauf nicht bereut. Bei der Bausatz-Variante sollte man aber wissen, dass der Zusammenbau nicht ohne ist und auch bei guten handwerklichen Fähigkeiten ca. 10 bis 12 Stunden (Anm. FlexiRoof: 5 Elemente) in der Summe in Anspruch nimmt. Mit der Aufbauanleitung kann man etwas anfangen und so wurde das Projekt ohne zusätzliche Anfragen an Herrn Jäck zum Erfolg gebracht. Für den guten Service, von der Planung bis zur Lieferung, vielen Dank ! Wir werden das Produkt weiterempfehlen.

Kommentar von Mag Hans Mair |

Das Dach hat den Winter gut überstanden und ist ein" Wahrer" Schutzschild gegen die Verschmutzungsbombe Nachbarbirke.

Kommentar von Jürgen Gerlach |

Nach langer Suche im Internet bin ich auf FlexiRoof gestoßen. Nach einem sehr freundlichem Kontakt mir Herrn Jäck habe ich mir den Bausatz bestellt. Nachdem Selbstzusammenbau weis ich nun, daß FlexiRoof sein Geld wert ist. Die Abdeckung passt perfekt. Ich hatte bisher nur eine Solarplane drüber, so dass der Pool schon mal stark verschmutzte. Das ist jetzt Geschichte. Man kann auch wunderbar unter dem "Dach" schwimmen. Vor allem ist der Pool jetzt auch sicherer. Ich habe es bis jetzt noch nicht bereut. Vielen Dank Herr Jäck und dem Team.

Kommentar von Peter Kubalek |

Ich habe mich für Flexiroof entschieden, weil es ein sehr platzsparendes System ist und unser Garten nicht sehr gross ist. Die weiteren Vorteil sind erst später sozusagen als Zugabe dazugekommen - wärmetechnisch optimal, optisch schön harmonisch, Pool bis später in den Herbst nutzbar -. Da auch die Beratung und der Service stimmt, können wir FlexiRoof nur empfehlen.

Kommentar von Mötteli, Lago Maggiore |

Wir haben die Abdeckung nun zwei Jahre im Einsatz und sind damit zufrieden.
Wir gehen oft schwimmen ohne alles zu öffnen auch im Winter nach der Sauna.
Auch ist es sehr schnell warm ohne Heizung und natürlich immer sauber.
Auch benötigt es so weniger Chemie.
Danke und Grüsse aus der Schweiz

Kommentar von Bischoff, Schweiz |

Nach vielen Messebesuchen und etlichen Stunden im Internet bin ich zum Glück auf FlexiRoof gestossen. Nach ein paar Mails und Telefongesprächen mit Herrn Jäck, welcher mir zu allen Fragen immer eine kompetente Antwort hatte, haben wir nun diese Abdeckung bestellt. Dies bereuen wir bis heute nicht! Natürlich war unsere alte Abdeckung (schwimmender Lammelenrolladen) viel bequemer, denn diese lies sich elektrisch in wenigen Sekunden öffnen/schliessen. Doch die Vorteile der neuen Abdeckung machen das ein wenig Zeitaufwändigere Ab-/Zudecken des Pool längst wett! Seitdem habe ich keine Angst mehr wenn meine kleinen Kinder im Garten spielen.
Auch die Wasserqualität ist gegenüber unserer alten Abdeckung viel besser. Es kommt kaum noch Regenwasser und Schmutz in den Pool. Auch die Verdunstung ist weniger. Zudem gefällt mir der einfache Aufbau des Systems, nichts mit komplizierten Schienen, Elektroantrieben usw. Wir können es nur weiterempfehlen.

Kommentar von Familie Riedel aus dem Erzgebirge |

Flexi Roof, lange gesucht und glücklicherweise gefunden! Wir sind sehr zufrieden mit dem System und haben bereits das 2. Jahr große Freude daran, selbst die vielen Schneemassen im letzten Winter waren kein Problem! Trotz Vorkasse haben wir es gewagt und sind nicht enttäuscht worden!
Gute Beratung und Anlieferung bis vor Ort.

Kommentar von Renate FritschAlbert |

Wir sind nach langer Suche auf Flexiroof gestossen.
Das war das beste was uns passieren konnte.Denn wir suchten eine Abdeckung für den Winter wo wir auch schwimmen können !!! Und wir wollen im Sommer die Abdeckung verlagern sodass wir freie Sicht haben.
All das ist mit der Variante von Flexiroof möglich. Wir sind sehr zufrieden, auch die Beratung war sehr sehr gut.
Auch heute nach 2 jahren können wir jederzeit bei Flexiroof anrufen und wir bekommen sofort Auskunft.
Wir können das nur weiterempfehlen.

Kommentar von Ralph Bänsch, Schwäbische Alb |

Die Flexiroof- Variante hat sich bei uns prima bewährt. Bei leichtem Wind öffnen wir z.B. nur den halben Pool, dann ist es unter dem Dach doch noch etwas wärmer. Probleme haben sich bisher nicht ergeben und so können wir ihre entwickelte Variante nur wärmstens empfehlen.

Kommentar von Christian Märkl, Neuötting |

Ich habe die Abdeckung über den Winter über unseren Pool aufgebaut, mit Schrauben miteinander verbunden. Das hat gut geklappt.
Das einzige was ich bis jetzt repariert habe sind die Rollen der einzelnen Segmente.Diese sind mit Silicon angeklebt und die haben ich gelöst.Ich habe eine Gegenplatte gemacht und habe die Rollen mit dieser Gegenplatte dann wieder verschraubt.
Die Überdachung ist eine gute Lösung und ich bereue es nicht sie gekauft zu haben.

Fam. Märkl

Anmerkung FlexiRoof: Die Befestigung der Rollen wird heute mit Gegenplatte vorgenommen.

Kommentar von Herbert Pöcklhofer |

Geniales neues Abdeckungssystem. Habe die stärkste Version / winterfest / platzsparend / perfekte Optik da nicht wuchtig / gute Wärmeleitung. Habe sehr lange gesucht und mein optimales Produkt gefunden. Beratung durch Herr Jäck persönlich / Preis-Leistung in Ordnung / Produkt besticht durch deutsche Gründlichkeit. Lieferung genau zum vereinbarten Termin durchgeführt / Kann ich nur empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar von Peter Müller, Duisburg |

Super Sache: Leicht, schön und doch stabil. Ich muss mir um meine Kleine Tochter keine Sorgen mehr machen. Ich wollte zuerst eine Schiebeüberdachung. Aber je länger ich mir FlexiRoof angeschaut habe, desto klarer war mein Bild. Super Beratung und die Abwicklung hat auch perfekt geklappt. Kann ich nur empfehlen.

Kommentar von Ein begeisterter Kunde |

Einfach genial. Endlich gibt es eine Poolüberdachung, die einfach und gut funktioniert und auch noch gut aussieht. Wir haben ewig gesucht!
Kompliment an Flexiroof. Ich würde sofort wieder ein Flexiroof kaufen.

Close Window